Neue Gartenbewohner

Jetzt, so kurz vor Start der neuen Gartensaison, verscherbeln so manche Gartencenter ihre überwinterten Pflanzen. Auch mir sind zwei Schnäppchen zugeflogen: eine rote Zierquitte und ein Winter-Schneeball 🙂

Zudem dürstet es dem Gärtner nun langsam nach frischem Grün. Ich habe mir noch eine Hebe ‚Green Globe‘ gegönnt, die später Teil meines geplanten Fairy Garden in einem Topf sein wird. Und zuhause hab ich ausgetriebene Knoblauchzehen und vergessene Blumenzwiebeln eingetopft. War das herrlich, duftende, weiche Erde zwischen den Fingern zu spüren 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neue Gartenbewohner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s