Winterlinge!

Oh wie schön, von einer Gartennachbarin haben wir einige Ballen verblühte Winterlinge geschenkt bekomen!
Genau jene, die ich jeden Frühling bewundere an ihrem Gartenzaun. Der Zaun kommt jetzt weg und eine kleine Baustelle gibt es dort, und bevor die Blumen alle totgetrampelt werden oder eingehen, habe ich welche geschenkt bekommen. Ich freu mich riesig und hoffe, dann auch mal so eine tolle gelbe Farbenpracht zu haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s