Gartentag 14.04.2013

.. mal wieder ein Tag, um ein bisschen rauszusitzen in die Sonne, und um ein bisschen was im Garten zu machen..

Es haben geblüht:
Duft- und Pfingstveilchen, beide überschwemmen schier der Garten! Toll, so eine weißlila Pracht! Besonders die Duftveilchen haben es mir angetan. Sooo winzig, und duften so intensiv!

Getier war auch schon viel unterwegs, u.a. die ersten Schmetterlinge und Schwalben des Jahres! Diese Ehre gebührt den Mehl- und Rauchschwalben sowie dem Pfauenauge.
Wollschweber gab es auch, witzige kleine Tiere. Und die Blaumeisen haben einen Nistkasten bezogen, wie auch schon letztes Jahr.

Im Gewächshaus haben wir jetzt Radieschen, Salat und Kohlrabi, und der Rucola sprießt auch schon gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s