Entschuldigung … Sorry … Excusez-moi … Perdóne … Scusa!

Dieses Jahr hat es in sich. So viel zu tun und so wenig Zeit. Aber ich glaube, im Sommer ist es vertretbar, wenn man jede freie Minute draußen verbringt (wenn es angenehm warm ist) oder wie tot zuhause herumliegt (wenn es viiiiiiel zu heiß ist!). Da zudem noch das Modem in Streik ging und das Virenschutzprogramm auf dem PC jeglichen Internetzugriff verhindert, weil es zu „scharf“ ist (russischer Wachhund für die Insider…), herrschte hier im Wurzeltalk eben eine ganze Zeitlang Funkstille.

Bei allen Mitlesern möchte ich mich daher entschuldigen (schließlich konnte ich auch keine Gegenbesuche machen).
Jetzt bin ich aber wieder online, wie man so schön sagt, und der Garten ist natürlich weiter gewachsen. Ich hoffe, in nächster Zeit wieder regelmäßiger da sein zu können und euch allen neue Fotos vorbeizubringen 🙂

Bis dann, ein schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Entschuldigung … Sorry … Excusez-moi … Perdóne … Scusa!

Kommentar verfassen

