Der Beweis

Suchbild (anklicken zum Vergrößern): Wer beweist hier, dass der Frühling kommt?

P.S.: Leider (heul) stammt das Bild nicht aus meinem, sondern aus Nachbars Garten. Trotzdem immer wieder schön!

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Beweis

  1. Oh, ich kann den Neidfaktor nachvollziehen. Da will man doch am liebsten nachts mit einer Schaufel bewaffnen des Nachbarns Garten heimsuchen, um so was auszugraben und es sich dann in den eigenen Garten zu setzen.

    Das ist aber nun keine Anstiftung zu einer Straftat 😉

  2. Neinnein, das lassen wir lieber 😀 Man wartet einfach, bis sich ein Winterling „nach draußen“ in die Öffentlichkeit aussät, dann ist er obdachlos und man kann ihm ein neues Zuhause geben 😉

  3. Ich habe eine Biene im Bild entdeckt, der Frühling ist im Anmarsch. Das Ensemble aus Winterlingen sieht toll aus, meine sind leider nicht wieder gekommen.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s