Austriebe 2012!

Nun ist es endlich soweit, auch auf der Schwäbischen Alb kann man die ersten Fotos neugeborener Pflänzchen machen 😀
Unglaublich, wie zart und weich die grünen Spitzen und Stengelchen sind, und dennoch wächst aus ihnen eine stattliche Pflanze heran.

Willkommen zurück, ihr lieben Grünlinge! 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Austriebe 2012!

  1. Also diese kleinen, ja winzigen Austriebe habe ich auch bereits im Garten entdeckt und zwar bei den Herbstmagarithen, Semperviven, Chrysanthemen und einigen anderen Pflanzen. Herrlich, nun kann es nicht mehr lange dauern bis der Garten wieder voller Blüten ist.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s