Blogintern: *nicht zufrieden sei*

← So in etwa könnte man bildlich darstellen, wie es mir gerade mit dem Blog hier geht: so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Design und der Menüaufteilung. Daher richte ich hier jetzt mal eine Baustelle ein. Natürlich eine, durch die der Verkehr noch fließen kann. Das Blog geht also nicht offline, sondern wechselt vielleicht ein paarmal das Outfit. Mit so einem Blog ist es eben wie mit dem Garten: wenn’s immer gleich ausschaut, wird’s langweilig – besonders mir

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s