Hier regiert die Sonne!

Zwei Wochen Blogpause, eine Woche davon wegen Urlaub, eine weitere Woche wegen Arbeit *lach* Und jetzt noch ein schön sonniges warmes Wochenende – so wird das nie was mit dem Aktualisieren! Hier häufen sich die Fotos, die Samenpäckchen, die Pflanzenkinder und die Gartenarbeiten, und alles will versorgt und ausgesät und gemacht werden. Da bleibt das Blog weiterhin stumm, aber ich habe „offline“ ganz altmodisch in einem Buch Buch geführt über alles, was in der Zwischenzeit passiert ist, so dass wenigstens ich up-to-date bleibe 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s