Und noch immer: Schnee

*brrrrrrrr*
Ende Januar ist es hier auf diesen Fotos (gemacht mit meiner neuen Handtaschenkamera, einer Canon PowerShot A490).
Der Wurzeltalk-Garten, wie immer, schneebedeckt, die ersten Spitzen der Frühlingsblüher haben sich da drunter versteckt und trauen sich die nächsten Tage wohl nicht mehr hervor

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und noch immer: Schnee

  1. Bei Euch ist es ja noch richtig tief verschneit. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg, hatten aber nicht mal einen cm abbekommen als es das letzte Mal geschneit hat. Am Wochenende soll es allerdings frühlingshafte +16°C erreichen.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s