Winterblues: Halbzeit!

Uff! Schon haben wir den Januar hinter uns, es bleiben nur noch 28 Tage bis zum gefühlten Frühlingsanfang. Der März zählt für mich schon zum Frühjahr, auch wenn jenes astronomisch gesehen erst am 20.03. um 23.50 Uhr beginnt – so jedenfalls die Aussage meines Kalenders

Um die wirklich lange Zeit bis dahin totzuschlagen, gibt es nichts schöneres, als sich mit ersten Frühlingsblumen zu umgeben…..

… oder aber mit Google StreetView in die Gärten Anderer zu blicken

Advertisements

Ein Kommentar zu “Winterblues: Halbzeit!

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Meine ersten Frühlingsboten sind leider schon verblüht, muss mir wohl demnächst ein paar neue Blümchen besorgen.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s