Blogintern 1

Hallo zusammen,

ich möchte diese Rubrik nutzen, um auf „versteckte“ (= nicht sofort erkennbare) Updates in meinem Blog hinzuweisen 😉

Ganz neu aufgebaut und mit ein paar Fotos versehen wurde die Seite „Projekte“, nun unbenannt in „Gartenbereiche und Projekte“. Hier geht’s lang. Dort stelle ich die verschiedenen Gartenbereiche vor und was ich mit ihnen vorhabe 😉

Im „Garten-Inventar“ finden sich ein paar neue Fotos, und auch die Bildbeschreibungen sind überarbeitet.

Ganz neu ist die Blogroll-Liste in der rechten Seitenleiste. Dort möchte ich Gartenblogs verlinken, und den Anfang macht eine Sammlung an deutschsprachigen Blogs, ideal, um langweilige Winterabende totzuschlagen und vielleicht ein paar neue Mitgärtner kennenzulernen.

Soweit der erste Update-Artikel seiner Art. Da der Wurzeltalk ständig wächst und gedeiht (wie es ein Gartenblog eben tun soll), kommt das Blogintern sicher öfter zum Einsatz 😉

Allzeit gutes Wetter wünscht
KeezRha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s